SEI BESTSELLER-AUTOR:IN

Glaubenssatz: Ich habe keine Zeit. // Plane deinen Bucherfolg 20

Um diesem Argument für mich selbst die Kraft zu nehmen, habe ich schon vor einigen Jahren eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Du wirst diesen Satz nicht von mir hören. Okay, ja, manchmal rutscht er mir noch raus, aber dann korrigiere ich mich sofort.

Ich sage dann: „Dafür nehme ich mir keine Zeit.“

Hörst du den Unterschied? Es ist meine bewusste Entscheidung, mir für etwas keine Zeit zu nehmen. Ich entscheide, was ich mit meiner Zeit mache. Ich sage zu einer Sache ja und zu einer anderen nein.

Wofür nimmst du dir (keine) Zeit?

Anmerkung: Ich überarbeite gerade den ersten Abschnitt und dabei ist obiges hinzugekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert