SEI BESTSELLER-AUTOR:IN

Überarbeitung 2 // Zitate & Vertiefung // Plane deinen Bucherfolg 21

Gerade habe ich ein paar Side-Infos und Zitate zu meinem Manuskript hinzugefügt. Ich mag das, wenn bestimmte Begriffe erklärt werden. Natürlich nicht auf eine theoretische Definitionsart. Für den ersten Teil waren es nur zwei, die ich wichtig fand:

Glaubenssatz und Commitment.

Ich hatte überlegt, noch Flexibilität und Demotivation dazu zu nehmen, aber habe mich dagegen entschieden. Kannst du mit diesen Wörtern gut etwas anfangen?

Und dann habe ich richtig viele Zitate herausgesucht. Was mich dabei immer stört, ist, dass die richtig guten Zitate fast immer von Männern sind. Auf einer Seite mit 86 Zitaten über Zeit waren vielleicht 10 von Frauen.

Deshalb habe ich gezielt nach Frauenzitaten gesucht und wirklich viele gefunden 💖 Männer lasse ich aber auch zu Wort kommen.

Kennst du eigentlich meinen YouTube-Kanal? Da habe ich gerade ein Video mit Allie J. Calm über den #nanowrimo veröffentlicht und wir uns auf das Schreiben eines Buches in einem Monat vorbereiten:

\" width=\"1300\" height=\"731\" frameborder=\"0\" allow=\"accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture\" allowfullscreen"]

Morgen will ich mit dem nächsten Teil anfangen. Einen Tag früher als geplant, weil am Wochenende etwas dazwischen gekommen ist und ich meine Planung anpassen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert