SEI BESTSELLER-AUTOR:IN

Einleitung // The Big How// Plane deinen Bucherfolg 39

Endlich Butter bei die Fische, oder? Wartest du schon das ganze Buch über auf diese Seiten? Oder hast du sogar vorgeblättert? Verständlich. Vermutlich hätte ich es auch gemacht. Es ist auch nicht wirklich wichtig, wo du mit dem Lesen anfängst. Schließlich weiß ich gar nicht, an welcher Stelle ich dich abhole. Bücher dieser Art sind dafür da, dass wir uns das rauspicken, was für uns passt. Und da wir alle unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben und uns auf unterschiedlichen Stufen unseres Weges befinden, ist es vollkommen klar, dass nicht für jeden jedes Kapitel passt.

Natürlich hätte ich dir in diesem Buch auch direkt stumpfsinniges Methodenwissen vermitteln können. Doch es gehört einfach sehr viel mehr zum Planen als das anlegen von Listen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert