SEI BESTSELLER-AUTOR:IN

Schreiben 9 // Plane deinen Bucherfolg 38

Ich liebe es so sehr, wenn ein Plan aufgeht. Wenn mich mein Schritte meinem Ziel näher bringen. Bevor ich heute mit dem Schreiben angefangen habe, habe ich wieder die kommenden sieben Tage geplant:

Ich bin gespannt, ob ich in dieser Woche wieder meinen Puffer brauche. In der letzten Woche war er sehr wertvoll. Es ist wirklich viel Text, der in dieser Woche anfällt und da ich zusätzlich für ein anderes Buch ein Lektorat einarbeite, sind es zwei große Projekte, für die ich mir Zeit nehme. Vielleicht brauche ich sogar Donnerstag und Freitag, um die Kapitel zu schreiben.

Ich bin da aber entspannt, denn immerhin habe ich mir eine komplette Woche Pufferzeit eingeplant.

Wie läuft es bei dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert