SEI BESTSELLER-AUTOR:IN

Schreiben 12 // Plane deinen Bucherfolg 48

Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber ich habe mein anvisiertes Schreibziel von 20.000 Worten erreicht. Und dabei bin ich erst bei ungefähr 2/3 des Inhalts. Besonders heute hat sich ein Kapitel so aufgeplustert, dass ich mein Ziel schon wieder nicht erreicht habe.

Das ist an sich nicht schlimm, deutet aber darauf hin, dass ich beim nächsten Mal eine noch detailliertere Gliederung anlegen darf.

Nun ja, vermutlich werde ich die gesamte Woche mit dem Schreiben verbringen, was okay ist. Ich habe festgestellt, dass ich für die Überarbeitung nicht so viel Zeit brauche. Also drückt mir die Daumen, dass ich in den nächsten drei Tagen besser in der Gliederung vorankomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert