SEI BESTSELLER-AUTOR:IN

The First Minute: How to Start Conversations That Get Results [ REZENSION ]

Ich hatte ja keine Ahnung, welche Bedeutung die erste Minute eines Gespräches hat. Bzw die ersten Zeilen einer E-Mail. Ich tue mich immer wahnsinnig schwer damit, einen Betreff für diese zu finden. Aber jetzt weiß ich endlich, was für einen enormen Unterschied es macht, wenn man darüber nachdenkt, ganz genau darüber nachdenkt, was man dem anderen eigentlich sagen will und was man von ihm braucht oder erwartet. Ein wirklich fantastisches Buch, auch wenn die zweite Hälfte für mich nicht mehr so relevant war. Ich habe unglaublich viel daraus gelernt.

Ganz klare Leseempfehlung.

Hier geht’s zum Buch: https://amzn.to/3JeWAGW (Affiliate Link)

Kennst du das Buch? Wie gestaltest du die erste Minute deiner Unterhaltungen?

Alles Liebe,

Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert