Ich habe 2017 mit dem Schreiben begonnen. Seither habe ich zehn Bücher veröffentlicht und zwei weitere geschrieben. Ich arbeite kontinuierlich daran, meine Backlist zu erweitern und mir zu ermöglichen, vom Schreiben zu leben. Dazu gehört neben dem Schreiben einiges mehr.


Als Selfpublisherin bin ich für jeden Bereich der Buchentstehung und -vermarktung sowie einen großen Teil der Veröffentlichung verantwortlich. Es gibt Bereiche, die machen mir Spaß und ich könnte den ganzen Tag damit verbringen. Und dann gibt es Dinge, die möchte ich gern vor mir herschieben.


Allerdings habe ich in den letzten Jahren gelernt, dass das nichts bringt. Auch die unliebsamen Aufgaben sind ein Teil meiner Autorinnenkarriere. Manches davon gebe ich inzwischen ab. Für anderes habe ich Abkürzungen und Routinen gefunden, die es leichter machen.


Dieses Wissen teile ich seit Januar 2020 in meinem Podcast ZWISCHEN DEN WORTEN, der wenige Monate später zusätzlich zu einem YouTube-Kanal wurde. Dort findest du Videos rund um mein Autorenleben, aber auch Tipps und Tricks, die ich in den vergangenen Jahren angesammelt habe.

in diesem Jahr, 2021, möchte ich dich noch ein großes bisschen mehr an diesem Wissen teilhaben lassen. Die Planung dafür läuft auf Hochtouren, ich habe Konzepte erstellt und brenne darauf, endlich loszulegen. Zu schreiben, zu erzählen und zu recherchieren. Der erste öffentliche Schritt, den ich auf diesem Weg gehe, ist mein neuer Newsletter.

Wenn du dich jetzt für diesen Newsletter anmeldest, erhältst du sieben wöchentlich erscheinende Mails, in denen du lernst, wie deine Idee zu einem Buch wird. Keine Angst, ich gebe dir keine langweiligen Schreibtipps. Vielmehr möchte ich dich mit kleinen Aufgaben davon überzeugen, dass du es schaffen kannst. Also melde dich jetzt an:

.

In der Zwischenzeit kannst du dich auf meinem YouTube-Kanal, in meinem Podcast, Instagram oder meinem Blog auf www.adwilk.de umsehen.


Ich freue auf jeden Fall sehr, dass du hier bist und mit mir in mein und vielleicht auch dein neues Autoren-Abenteuer startest!